16
Feb
2010

Einleitung

Ich bin Lei aus China. Ich studiere jetzt gerade in Cornell University in Ithaca, New York. In Highschool, war ich für einen Jahr in Deutschland gewesen, wo ich in einen Schüleraustauschprogram teilnahme. Ich habe in Guangzhou, China meinen Schulabschluss gemacht. Ich reiste viel, und Großbritanien, Frankreich und Singapore sind meine Lieblingsörte außerdem natürlich Deutschland, wo ich mag am liebsten. Meine Eltern sind Professoren in einer Universität, deswegen habe ich viele Bücher gelesen, als ich noch klein war. Ich interessiere mich sehr für die Politik und Wirtschaft. Während ich die Welt aus den Gesicht eines Chinesen anschauen, versuche ich oft, die Perspektive der anderen Kulturen und Ideologien anzuwenden. Eine friedliche Welt fordert Toleranz für Vielfältigkeit. Ab jetzt, probiere und übe ich mit Sarah, unsere Einigkeit als auch Verschiedenheit zu verstehen, um ein bessere Bürger und Bürgerin der Welt zu werden.

Ich bin Sarah und ich komme aus Texas. Ich studiere auch an Cornell University in Ithaca, New York, und meine Hauptfächer sind Politik und Volkswirtschaftslehre, und ich interessiere mich sehr für Auslandsbeziehungen und Menschenrechte. Ich habe für vielen Jahren in Saudi Arabien gewohnt und ich bin dort in eine amerikanische internationale Schule gegangen. Das führte mich in viele verschiedene Kulturen und internationale Streitpunkte ein, und es erlaubte mir auch, oft zu reisen, besonders nach Europa, einschließlich Deutschland. Während ich im Nahen Osten lebte, reiste ich häufig nach Texas, also habe ich viele verschiedene und gegenüberstellende gesellschaftlichen, politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Perspektiven erfahren.

In unserem Blog werden wir über unsere Meinungen und unterscheidende Perspektiven auf Artikeln und Themen in der internationalen Politik schreiben, die uns interessieren. Wegen unserer verschiedenen Hintergründe hoffen wir, verschiedene Ansichten auf derselben Frage auszudrücken. Unsere Diskussion der internationalen Politik gilt für viele sekundäre Themen, einschließlich Menschenrechte und der Weltwirtschaft, also werden wir über eine Vielfalt von interessanten und aktuellen Materien schreiben. Das Blog werde es zeigen, wie es auf einer gleichen Frage verschiedene Auflösungen geben kann, und wird dabei die Wichtigkeit der interkulturellen Kommunikation betonen.
logo

Citizen 2.0

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Redefreiheit versus Internet...
Eine interessante derzeitige Debatte in Deutschland...
Sarahundlei - 7. Apr, 06:29
Die Sozialhilfe Tabu...
In den USA scheint das Thema von Regierungsausgaben...
Sarahundlei - 9. Mär, 04:58
Macht Globalisierung...
Globalisierung ist ein sehr mehrdeutiger Ausdruck,...
Sarahundlei - 22. Feb, 18:46
Einleitung
Ich bin Lei aus China. Ich studiere jetzt gerade in...
Sarahundlei - 16. Feb, 03:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 5185 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 06:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren